Top

Gemeinde Mutlangen stärkt Freundschaft mit Bouxières-aux-Dames in Frankreich

Eine Delegation aus Bürgermeisterin, Mitgliedern des Gemeinderates und weiteren Freunden reiste kürzlich in die Partnergemeinde Bouxières-aux-Dames in Frankreich, um die jahrzehntelange Freundschaft zu pflegen und die Weichen für das bevorstehende 60-jährige Jubiläum der Freundschaft im Jahr 2024 zu stellen.

Die Reise begann mit einer kurzweiligen Tour bei traumhaften Wetter durch Nancy, gefolgt von einem Mittagessen und einem unvergesslichen Konzert in Épinal, bei dem der Chor und das Orchester Gaston Stolz aus Bouxières-aux-Dames die Delegation begeisterten.

In geselliger Runde mit Bürgermeister Denis Machado im Gemeindesaal wurden nicht nur selbstgekochte, kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch Pläne für das bevorstehende Jubiläum ausgiebig besprochen. Die Vorfreude und die geplanten Begegnungen im Jahr 2024 ließ alle Teilnehmer mit Spannung in die Zukunft blicken.

Die Begegnung und die geplanten Aktivitäten für das Jubiläum zeugen von der langjährigen Verbundenheit und dem starken Band zwischen Mutlangen und Bouxières-aux-Dames, das weiterhin Gemeinschaft und Austausch über Ländergrenzen hinweg fördert.

Die Einladung für das in Bouxières-aux-Dames stattfindende Dorffest am 22.6./23.6. 2024 wurde ausgesprochen. Notieren sie sich schon heute diesen Termin um gemeinsam die Freundschaft zu feiern.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin