Top

VANDALISMUS? NEIN DANKE!

Gemäß dem Motto „VANDALISMUS? NEIN DANKE! Wir setzen das Geld sinnvoller für dich ein“ möchte die Gemeinde Mutlangen Jugendliche dazu ermutigen, ihre Energie und Kreativität in konstruktive Projekte zu investieren, anstatt diese destruktiv oder durch mutwillige Zerstörung ausleben zu müssen.

Gemeinsam mit dem Jugendbeirat möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigenen Ideen einzureichen und sich aktiv in die Planung und Durchführung einbringen zu können. Wir freuen uns über alle interessierten Jugendlichen, die sich bei uns melden und Teil des Projekts werden. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft gestalten.

Instagram: „jugendbeirat_mutlangen“
E-Mail: jugendbeirat.mutlangen@web.de
Telefon: 07171 703 48
oder persönlich bei Frau Hopfenzitz im Rathaus Zimmer 13

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin