Top

Über 400 Narren, grandiose Stimmung und leuchtende Kinderaugen beim Kinderfasching

Pünktlich um 13.33 Uhr öffneten sich am vergangenen Sonntag die Türen des Mutlanger Forums.

Draußen stand schon viele wartende Narren und freuten sich auf den Kinderfasching. Schnell waren die Plätze mit Superhelden, Feen, Clowns… belegt. Weit über 400 kunterbunte Faschingsnarren waren bereit für einen stimmungsvollen Nachmittag.
Kinderdisco, spannende Spiele und närrischen Showeinlagen standen auf dem Programm. DJ Ray Van Tekk und die Stimmungskanonen des jungen mutlangen heizten den Kindern mächtig ein. Die Bühne bebte! Und für echte Karnevalstimmung sorgten die Bühnenauftritte verschiedener Tanzgarden.

Selbst nach drei Stunden Action waren die Jüngsten nicht zu bremsen, die Zeit verging wie im Flug.

Jung und Alt hatten ihren Spaß, dem närrischen Treiben fehlte es an nichts.

Herzlichen Dank an alle helfenden Beteiligten, ohne die die Party nicht stattfinden hätte können.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin