Top

Rathaus-Team unterstützt Vesperkirche in Mutlangen

Wie jedes Jahr unterstützte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein mit dem Mutlanger Rathaus-Team die Vesperkirche im evangelischen Gemeindezentrum.
Unter dem Motto „Das Leben feiern“ gab es von 18.02. bis 25.02.2024 täglich sowohl ein leckeres, frisch gekochtes Mittagessen als auch reichlich Kuchen und Kaffee auf Spendenbasis.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses wurden wie im letzten Jahr von SWR-Fernsehmoderator Jürgen Hörig tatkräftig beim Bedienen unterstützt. 
Die Vesperkirche bietet offene Türen für alle und vor allem wertvolle Begegnungen durch Gespräche untereinander. Dies ist nur durch das große Engagement der vielen Ehrenamtlichen möglich, ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten und Organisatoren.
Bürgermeisterin Eßwein überreichte der evangelischen Kirchengemeinde als Schirmherrin der Vesperkirche eine Spende.
Das Rathausteam freut sich darauf, im nächsten Jahr wieder mit anzupacken.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin