Top

Hausmeister Matthias Cumpl in den Ruhestand verabschiedet

Matthias Cumpl war seit 2009 bei der Gemeindeverwaltung Mutlangen als Hausmeister angestellt. Er war hauptverantwortlich für das MutlangerForum, die Sporthallen und den Schließdienst im Schulzentrum.
Herr Cumpl kümmerte sich um die technischen Anlagen und leitete das im zugeordnete Reinigungsteam verantwortungsbewusst und effizient.
Ende Februar 2024 verabschiedete Frau Bürgermeisterin Eßwein Herrn Cumpl in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin