Top

Rückblick Ausflug zur Eiswelt Stuttgart

Jugendbeirat Mutlangen gestaltet mit Jugendlichen gemeinsamen Nachmittag

Am vergangenen Freitag organisierte der Jugendbeirat Mutlangen, der an die Gemeinde Mutlangen angegliedert ist, einen erlebnisreichen Ausflug zur Eiswelt Stuttgart. Trotz des ungemütlichen Regenwetters ließen es sich die insgesamt 14 Teilnehmer nicht nehmen, gemeinsam einen schönen Nachmittag in der Eishalle zu verbringen.

Für alle wurde bestens gesorgt: Die gemeinsame Anfahrt, die Eintrittsgebühren, die Leihgebühr für Schlittschuhe sowie Getränke und Snacks waren inklusive. So konnten die Jugendlichen unbeschwert zur stimmungsvollen Musik Schlittschuhlaufen und gemeinsam Spaß haben.

Der Jugendbeirat nutzte die Gelegenheit, um auf seine Arbeit aufmerksam zu machen. Alle, die Interesse daran haben, Aktionen für Jugendliche zu organisieren und Projekte in Mutlangen voranzutreiben, sind herzlich eingeladen, sich dem Jugendbeirat anzuschließen. Jedes neue Gesicht wird freundlich begrüßt. Für dieses Jahr sind bereits einige weitere Aktionen geplant.

Interessierte können sich direkt beim Jugendbeirat per Mail an Jugendbeirat.mutlangen@web.de melden, eine Nachricht in Instagram an „jugendbeirat_mutlangen“ schreiben oder sich im Rathaus bei Frau Hopfenzitz (07171/703-48, hopfenzitz@mutlangen.de) melden und sich über Möglichkeiten zur Mitarbeit informieren. Der Jugendbeirat und die Gemeinde Mutlangen freuen sich auf zahlreiche engagierte Mitstreiter zum Wohle der Jugendlichen in unserer Gemeinde.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin